Erfahrungsberichte Sättel (Ikonic, Kieffer, Sommer …)?

Oder auch gerne Erfahrungsberichte zu passier, amerigo.

Würde mich über ganz viel Erfahrungsberichte freuen bitte schreibt mir 😊

2 Antworten

Sommer hat wenig Sitzfläche, da wirst du mindestens eine Nummer größer nehmen müssen.

dafür gibt es sie aber mit wenig Auflagefläche, so das man sich als erwachsene Frau eine Chance hat einen passenden Sattel aufs Pony zu bekommen.

Aber am besten lässt du einen Sattler kommen, der dich berät.

Luni2607
Beitragsersteller

Ja ein Sattler war gestern da der hat gesagt sie haben einen sommmersatteln im Moment in der Werkstatt der gut passen könnte hat aber gemeint bis zum nächsten thermin kann ich mich ja noch umhören und mich ein bisschen in der sattelwelt recherchieren. Der Sattler kommt in 3 Wochen nochmal und nimmt mir paar Sättel mit. Jedoch wollte ich jetzt eben nochmal mehrere Meinungen wissen.

Danke für die schnelle Antwort.

hi, ich würde mal bei Stübben schauen. Ich habe von dort auch einen Sattel für meine Stute sie hat sehr viele Probleme aber in Zusammenarbeit mit Stübben haben wir den perfekten Sattel gefunden! Das Team ist super nett und erklärt auch alles mit :)

ich hoffe ich konnte helfen

LG Alma ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung