Erfahrungsberichte Kolloquium (Erzieherausbildung)?

1 Antwort

Du wirst es wahrscheinlich übers Internet machen?

Nehme deine thesis auseinander. Jeden Gedankenzug musst du parat haben den du hattest.

Überlege was deine Fehler und Schwachpunkte seib könnten. Wo war die Forschung nicht tief genug.

Was sind Gegenargumente und Thesen gegen deine Forschungsarbeit?

Ausblick auf die Zukunft.

Halte deine präsi kurz. Gehe davon aus das die profs die These gelesen haben. Deswegen gehe nur kurz auf die Methodik ein. Gehe mehr auf die Ergebnisse und die Schlüsse die man daraus ziehen kann.

Übe wirklich dieses Referat zu halten. Minimum 20 mal. Damit es zum einen flüssig ist und zum anderen damit du schnell genug bist um die Zeit einzuhalten.

Habe eine starke endfolie. Nicht nur vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Es ist immerhin das Bild was in der Frage runde meist zusehen ist und damit am längsten gezeigt wird. Also denke dir was aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Lexxa01
Beitragsersteller

Danke für diese schnelle Antwort, aber ich hätte dazu schreiben sollen, dass es sich um die Erzieherausbildung handelt:/ trotzdem Danke!🌸