Erfahrungenzum club purple in Trier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst noch nicht dort, soweit ich weiss firmierte der Laden bis vor ein paar Jahren noch unter „Pearls“.

Hier wirst Du kaum brauchbare Antworten bekommen - versuche es besser in Foren wie lustscout.to - da findest Du oft Wasserstandsmeldungen sowie Berichte zu einzelnen Dienstleisterinnen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Ich war einmal da Juni 2024Ich wünschte ich würde näher wohnen. Das beste Date dass ich je hatte war dort. Telefonisch Termin vereinbart die Dame am Telefon sehr freundlich und professionell.

Ich hatte 1,5h mit privatem Empfang gebucht.
Die Lady die mir die Tür öffnete war einfach umwerfend. Sie spricht Englisch was für mich kein Problem darstellt. Sie führte mich in einen tollen Raum mit Wirlpool. Dann habe ich meine Wünsche geäußert und den Entsprechenden Betrag übergeben. Nach einer Minute war sie zurück. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Was dann folgte war der Himmel auf Erden. Diese Lady ist wahnsinnig Süß, hübsch, unglaublich Sexy und total nett und freundlich. Alles was abgesprochen war wurde zu 100% eingehalten. Es passte alles was ich mir nicht zu träumen gewagt hätte Fazit: Traum Date

leider konnte ich sie nur mit maximal 5 Sternen bewerten von mir hätte sie unendlich viele bekommen. Das nächste mal wenn sie wieder da ist buche ich mindestens 3h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung