Erfahrungen zu Fuchsenhof?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lieber sterben 50%
Sehr gut 25%
Gut 25%
Mittel 0%
Na ja 0%
Bisschen schlecht 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Als Erwachsener Menschen mit einiger Reiterfahrung hat es mir dort recht gut gefallen; zumindest außerhalb der Ferien. Nette Zimmer, und Pferdeleute, die das Herz am rechten Fleck haben. Wirken zwar Kauf den ersten Blick etwas schroff, aber das bleibt wohl nicht aus, wenn man einen Reitbetrieb dieser Größenordnung am Laufen halten muß. Insbesondere, wenn dabei jedes Jahr Hunderten von Reitern zu Abzeichen verholfen wird!

Kenne den Hof nicht, sieht aber von der Website her ganz schön aus. Hat aber über 60 Pferde, ich würde immer einen kleineren Hof wählen, weil das wird sonst schnell zur „Massenabfertigung“. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd