Erfahrungen zu Flashlight Flight Pilot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - erstmal ... Fleshlight :-)
Ich muss sagen - sau gutes Gefühl. Vor allem nicht "soo eng". Ich habe mit meinen Maßen Probleme mit "1cm und dehnbar" bei anderen "Billigteilen". Hier - absolut nicht.
Reinigung auch recht gut und einfach.

Ich habe mir auch eine gekauft . Super, mal was ganz anderes.

Auf der Website ist gerade Sale, da kannst du zuschlagen.

Aber ich würde eine "Normale" nehmen aus der Girls Serie. Die Flight ist halt kleiner und nicht so gut. Wenn du aber nicht so gut bestückt bist, ist die Flight aber die bessere Wahl. Dann dann erreichst du alle Kammern.

LG