Erfahrungen verliebt in den Bruder der besten Freundin, bzw beste Freundin der Schwester kann diese Beziehung funktionieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich können derartige von dir genante Beziehungen auch ganz gut funktionieren und es entzieht sich meiner Kenntnis, was an diesen Beziehungen denn eigentlich anders sein soll als an jeder anderen Beziehung. Letztendlich haben es doch die daran beteiligten Protagonisten in den eigenen Händen was sie aus den Gegebenheiten machen werden und es gelten doch wie in jeder Beziehung stets die gleichen Spielregeln welche befolgt werden sollten, wenn es etwas vernünftiges und zumindest längerfristiges werden soll wenn nicht sogar etwas dauerhaftes.

JZG22061954  12.11.2015, 20:44

Danke fürs Sternchen.

Ja, das kann funktionieren, muss es aber nicht zwangsläufig.