Erfahrungen Pille asumate 20?

2 Antworten

Die Erfahrungen anderer Anwenderinnen nützen dir nicht viel, da jede Frau sehr individuell reagiert. Dass andere von dieser Pille zunehmen, Pickel bekommen oder eben nicht, sagt gar nichts darüber aus, wie du diese Pille verträgst.

Bin 21 und nehme die Pille seit.. über 3 Jahren? Mir geht's gut damit. Das ist eine Pille mit einer relativ geringen Dosierung (heißt NICHT dass sie nicht genauso schützt wie andere Pillen!! Sie wirkt zu 100% wie jede andere) sodass der Hormonenhaushalt nicht so extrem durcheinander gebracht wird. Ich hab aber 5kg zugenommen dadurch.

Sonst, keine Pickel oder sonst irgendwelches unwohlsein.

Dafür keine Regelschmerzen mehr usw.