Gewichtszunahme durch Pille nach einem Jahr Einnahme (Asumate 20)?

1 Antwort

Ja das kann durchaus sein! Durch die Hornonunstellung, ist auch dein Stoffwechsel betroffen. Besprich die Thematik mal mit deiner Frauenärztin. Eventuell kann man das Präparat wechseln. Solltest du auf jedenfall weiter beobachten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IsabellaSophie1
Fragesteller

Danke, ich weiß halt einfach garnicht wie das passieren konnte... ich werde mit meiner Frauenärztin darüber reden! :)