Erfahrungen mit www.Caminio.com ( Trikotdiscount )

4 Antworten

Habe dort des öfteren was bestellt

Also die Seite ist absolut Ok...

Kann das sein das deine Ware vll. eingezogen wurde und deswegen nie bei dir ankam?

Hab dort 2mal bestellt und alles ist in ca. 4 Wochen angekommen

Hallo zusammen, habe auch schon mal bei Trikotdiscount bestellt; anfangs schien es noch ok. dachte auch dass es sich hier um originale handelt. das einzige was mich störte war die lange lieferzeit (4-6 wochen). seit kurzem hab ich aber sehr schlecht erfahrungen gemacht und kann nur jeden davon abraten!!! einer der ansprechpartner hat mir selber geschrieben, dass mein zur zeit einige trikots (adidas, puma,...) am zoll vorbei schleusen will; also lieber finger weg! auf mein nachfragen weshalb man am zoll vorbei will, kam ne pampige antwort zurück, dass ich am besten bestellen soll! wenn ihr mich fragt: NICHT BESTELLEN; bevor man noch ärger mit dem zoll bekommt

Erfahrungen nein aber wenn ich die Featured Product leiste sehe ist das nicht so seriös...

Hi.

Finger weck von dieser Internetseite / Onlineanbieter für Trikots. Sind abzocker, Betrüger !! Habe dort was bestellt aber nie meine bestellte Wahre erhalten
Auch werden keine @Mails mehr beantwortet Bin leider kein Einzelfall.
Bei zwei kollegen von mir ist dasGeld auch wech...

Vor dem Kauf wird fleißig auf @Mails geantwortet, kaum hat man was bestellt und das Geld überwiesen, nicht mehr..

Geld wird auf ein ausländisches Konto überwiesen.. Da die Herren im Ausland sitzen, kann die Polizei nichts unternehmen.

BLOSS NICHTS BESTELLEN AUF http://www.dominkus.com/ DER REINE BESCHISS

textcheatter  26.03.2010, 12:38

dominikus.com MEINE ICH NICHT.. SORRY Habe dort noch nie was bestellt. Sry, ist mir ein Fehler unterlaufen.. Die Richtige Adresse ist www.caminio.com