UGG`s von Amazon Orginal?

1 Antwort

das kann man so allgemein nie sagen. vielleicht wäre wichtig zu wissen dass UGG kein geschützter begriff ist sondern im wesentlichen nur lederschuhe mit lammfellfütterung bezeichnet. ich habe vor jahren uggs bei amazon gekauft die definitiv "original" waren, allerdings gibt es auch uggs von JUMBOUGG, die sind auch toll. es steht auch ugg drauf, sind aus leder und fell, also, kommt immer darauf an worauf man wert legt, würde ich sagen.und bei amazon kommt es auch auf den shop an... lg, koppelschaf

sonjafarber 
Beitragsersteller
 25.01.2012, 14:37

Also ich würde schon gerne Orginale haben.... der link zu denen: http://www.amazon.de/gp/cart/view.html/ref=lh_cart

also die produkt Nummer ist die gleiche wie auf der ugg australia Homepage!? bitte nochmal Antworten! :)

sonjafarber 
Beitragsersteller
 25.01.2012, 15:01
@koppelschaf

iwie sehen sie schon Schief aus... :( Schade habe gehofft billigere zu finden...,. aber ich kann ja mal in einen Laden in die stadt gehen dort sind sie sicherlich orginal! Danke nochmal! :) dann zahl ich halt etwas mehr....aber es lohnt sich sicherlich....sie sollen ja gut sein! :D