Sportwetten?

2 Antworten

Es ist fast immer Betrug, lass die Finger davon. Sie sagen dem einen Mannschaft 1 gewinnt, dem nächsten Mannschaft 2 und einem wird das Unentschieden als richtiger Tipp angeprießen. Weil bei einer Person der Tipp nun kommt nimmt der Betrüger dich aus, weil du glaubst er hätte das Spiel vorrausgesagt oder manipuliert

Ich würde es lieber nicht machen , ist zu 95% scam, vor allem dass die Spiele angeblich manipuliert sind

Nicolastrom
Beitragsersteller

hast du Erfahrung damit bzw. schon selbst probiert? Woher weißt du, dass es scam ist? Naja in der 3. Liga im Ausland gibt es ja oft solche Spiele oder?

MertAus76  11.08.2024, 22:57
@Nicolastrom

Nein aber habe ein Video gesehen da haben die es ausprobiert Tipps von angeblich manipulieren spielen und es war Fake