Wie finde ich einen Wahrsager?
In meiner Nähe für Karten legen
7 Antworten
Übers Internet hätte ich gesagt.
Du solltest da allerdings vorsichtig sein. Besonders Wahrsagern, die das für Geld machen würde ich nicht all zu großes Vertrauen entgegenbringen.
Wenn die kein Geld dafür verlangen kannst du ja nichts verlieren. Viele, die Geld verlangen machen das eben vor allem für's Geld. Einige machen dann zum Beispiel tendenziell eher schlechtere Aussagen oder dramatisieren schlechte Aussagen, damit du dir nochmal die Karten legen lässt um dann „die Lösung“ zu finden und nochmal Geld bezahlst.
Ich möchte nicht sagen, dass alle so sind, aber es gibt die auf jeden Fall.
Einem Kartenleger, der kein Geld verlangt würde ich hingegen mehr Vertrauen entgegen bringen. Der zieht daraus ja keinen Vorteil, wenn er die Karten tendenziell in irgendeine spezielle Richtung deutet.
In deiner Nähe so einen Kartenleger zu finden könnte sich allerdings als schwierig erweisen. Denn wenn man damit kein Geld verdient, dann macht man natürlich auch keine Werbung oder so für sich. Du kannst mal Freunde fragen, ob sie jemanden kennen, der das hobbymäßig macht.
Ansonsten kann ich nur empfehlen das selbst zu lernen (so schwer ist das nicht) oder du fragst eben online mal irgendwen (online gibt es natürlich noch viel mehr Leute, die damit Geld verdiene. Da musst du auch aufpassen. Aber ich zum Beispiel würde mich anbieten. Ich mache das kostenlos).
Wahrsager, sowas gibt es nicht. Es sind alles Täuscher, die mit Tricks und sogar mit Lügen arbeiten. Etliche sogenannte Wahrsager arbeiten auch mit Geisterwesen zusammen.
Gott aber sagt ganz klar, dass Niemand das Verborgene kennt außer ihm, und außer dem, was er davon den Propheten offenbart hat.
Propheten gibt es aber in der heutigen Zeit nicht mehr.
Man muss entscheiden. Entweder einen Wahrsager oder einen, der die Wahrheit sagt.
Ich sage dir wahr, dass du dein Geld völlig umsonst verlieren wirst, wenn du einen solchen Wahrsager kontaktiert hast und seine „Dienste” in Anspruch nimmst.
In meiner Nähe für Karten legen
Ich bin leider 279,26 km von dir entfernt.
Aber ich schau mal über deinen Namen und dein Geburtsdatum, ob ein Kollege von mir deine Sache annehmen wird.
Beides