Wie finde ich einen Wahrsager?

5 Antworten

Wahrsager, sowas gibt es nicht. Es sind alles Täuscher, die mit Tricks und sogar mit Lügen arbeiten. Etliche sogenannte Wahrsager arbeiten auch mit Geisterwesen zusammen.

Gott aber sagt ganz klar, dass Niemand das Verborgene kennt außer ihm, und außer dem, was er davon den Propheten offenbart hat.

Propheten gibt es aber in der heutigen Zeit nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Man muss entscheiden. Entweder einen Wahrsager oder einen, der die Wahrheit sagt.

Ich sage dir wahr, dass du dein Geld völlig umsonst verlieren wirst, wenn du einen solchen Wahrsager kontaktiert hast und seine „Dienste” in Anspruch nimmst.

In meiner Nähe für Karten legen

Ich bin leider 279,26 km von dir entfernt.

Aber ich schau mal über deinen Namen und dein Geburtsdatum, ob ein Kollege von mir deine Sache annehmen wird.

Per Zeitungsanzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14