Erfahrungen mit verschiedenen SportBHs bei großer Oberweite?

1 Antwort

Lass dich auf jeden Fall mal in einem guten(!) Dessousladen oder auch in der Wäscheabteilung eines Kaufhauses ausmessen und deine richtige Größe ermitteln. Die meisten Frauen tragen nämlich die falsche Größe und finden deswegen oft keine richtig gut passenden BHs.

Ich kann dir die britischen BH-Marken wie z.B. Freya Lingerie empfehlen. Die sind oft spezialisiert auf guten Halt bei mehr Oberweite und sehen trotzdem nicht "altbacken" aus.

Lass unbedingt mit der Körbchengröße die Finger von H&M, Hunkemöller und Co., bei der Qualität ist das höchstens was für Körbchengr. A-B...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung