Younique make up Verkäufer Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Albaks,
Das ist natürlich ein schwieriges Thema, da es überall schwarze Schafe gibt.
Ich bin selbst Younique- Repräsentantin und setze mich sehr für Ehrlichkeit ein, da natürlich nie alle Produkte einer Marke perfekt sind und auch nicht immer für jeden Typ geeignet sind.
Wenn du viele Fragen stellst und du das Gefühl hast dass sie ehrlich beantwortet werden kann eigentlich nicht viel schief gehen. :)
Geht es darum dass du was bestellen möchtest oder dass du gefragt wurdest ob du einsteigen möchtest ?
Liebe Grüße
Alex

Albaks
Beitragsersteller

Ich wurde gefragt ob ich einsteigen soll

Mooncat25  04.03.2016, 13:41

Und du hast jetzt Bedenken ob das System in Ordnung ist ? :)
Da kann ich dich absolut beruhigen :)
Es ist kein Pyramidensystem oder Ähnliches.
Falls du noch Fragen dazu oder generell hast kannst du dich gerne bei mir melden :)