Erfahrungen mit Urlaub auf Gran Canaria?
Bin am Montag zusammen mit meiner besten Freundin vom Urlaub auf Gran Canaria zurück gekommen. Wir waren in einem 4 Sterne Hotel und hatten All inklusive gebucht. Haben für 7 Tage 740Euro pro Person bezahlt. Muss ehrlich sagen, wir waren sehr enttäuscht. Es gab keine Seife im Badezimmer, Irgendwelche Haare lagen noch von den Vorgängern in der Dusche und in den Gläsern, die zum Zähne putzen dienten. Betten wurden in den 7 Tagen nie frisch bezogen, Fleck am Kopfkissen war am Abreisetag noch da. Im Restaurant jeden Tag das gleiche Buffet. Meine Freundin hatte 4 Tage lang Durchfall. Unter dem Tisch lagen schon tote Kakerlaken. Nichts zu trinken auf dem Zimmer, an der Rezeption sagte man uns, dass wir Wasser im nächsten Supermarkt kaufen sollen obwohl all inklusive. Für Cocktails an der Bar mit originalem Alkohol musste man bezahlen und ohne originalem Alkohol war inklusive. Wenn man dazu z. B. Erdnüsse wollte, musste man dafür extra bezahlen.
Wir haben leider keine Beweisfotos gemacht und deswegen konnten wir uns auch nicht beim Reiseveranstalter beschwerden.
Möchte gerne eure Erfahrungen mit Hotels auf Gran Canaria, die ihr so gemacht habt. Vielleicht hätten wir einfach ein 5 Sterne Hotel, dass etwas teurer gewesen wäre buchen sollen? Ich habe keine Ahnung. Erholt aus dem Urlaub sind wir leider nicht gekommen.
3 Antworten
War für den Preis zu erwarten.
Mein Mann wuerde jetzt sagen: you get what you pay for.
Ueber mangelnde Sauberkeit haette man sich ja gleich am ersten Tag schon beschweren koennen. Dass deine Freundin Durchfall hatte, muss nicht unbedingt am Essen gelegen haben. Du hattest ja auch keinen.
Gerade bei Pauschalreisenden habe ich es schon oft erlebt, dass man erst an jedem Ende spart und geizt, sich dann aber hinterher beschwert, dass Zustaende nicht waren wie in einer Luxusherberge.
Wenn euch die Zustaende so geaergert haetten, haettet ihr auch Fotos gemacht um eine Erstattung zu erhalten.
Fehlende Seife wuerde mich garnicht stoeren, da ich die sowieso nicht benutzen wuerde. Meine pers. Hygieneartikel reisen mit.
Stand bei dem Pauschalpreises dabei, um welche Marke von Alkohol es sich handelt? Was ist original Alkohol?
Beim naechsten Urlaub vllt. nicht am falschen Ende sparen:).
Wir hatten einen schönen Urlaub ist aber schon paar Jahre her. Ihr hättet euch vor Ort gleich beschweren sollen.