Erfahrungen mit Trike/Dreirädigen Rasenmähern?

2 Antworten

ah kenne ich noch garnicht schaut cool aus;) schau dir doch am besten vorort zusammen mit jemandem an der über 40 ist und handwerklich begabt ist... so genau kann man das nicht sagen da gibt's bestimmt solche und solche...

JannesHa
Fragesteller

Danke, nur leider bin ich der einzige der da etwas Ahnung hat😋 Finde die auch sehr Interessant und da wir (ich und ein Freund von mir) sehr viel mähen, nimmt das auf Dauer ziemlich Arbeit ab denke ich...Leider kenne ich hier keinen Geschäft wo man das kaufen kann:/ Hatte die auf Motorland gesehen, der Zipper ist ganz Interessant.

Ich hab auch ne zeit lang gemäht ;) haha.... na also erstmal stell nicht zu tief sonst mähst du dir die Arbeit weg ;) hm naja ich würde eher nen anderen nehmen ... was wirklich Arbeit spaar ist ein guter mulchmäher...;) die ganz guten kosten aber auch schon mal 2 tsd euro.... naja vllt findet sich ja noch jemand der dir mehr zu deinem gewünschten Produkt erzählen kann lg

JannesHa
Fragesteller

Ja klar, aber nicht jeder Kunde möchte Milch haben;)

Trz danke;)