Erfahrungen mit Sattlerei Hubertus Gladbeck/Gelsenkirchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät... es geht doch offensichtlich um die Sattlerei Hubertus und nicht um den Sattel...

Ich habe schon 2 Sättel bei ihm gekauft und er ist einer der wenigen Sattler, die wirklich Ahnung haben. Hatte jetzt für meinen 4-jährigen, der einen geraden Rücken hat, den Grand Gilbert gekauft. Super fürs Pferd, aber nicht toll für mich. Gar kein Problem, er kommt raus und nimmt ihn nach 6 Monaten zurück und gibt mir einen neuen.

Allerdings ist er etwas schwer zu erreichen, da extrem beschäftigt.

Aber er ist hervorragend!

LauraMarieKon  28.01.2018, 22:00

Hallo, wie läuft das denn bei der Sattlerei alles so ab? Ich hätte auch Interesse, allerdings finde ich im Internet keine näheren Informationen.

NickyHo
Beitragsersteller

Das ist doch mal ne Auskunft!!

Werde den dann wohl mal kontaktieren. :-)

Ich weiß es auch nur vom Hörensagen: Ein Hubertussattel ist gut und wertbeständig. Schaue mal bei Ebay. Die Sättel werden auch gebraucht recht gut verkauft. Wenn Du im Internet recherchierst, findest Du sicherlich noch weitere Meinungen zu diesem Thema....

Hubertus-Sättel sind preiswert und langlebig. Mein erster VSS war so einer, den habe ich nach 12 Jahren ohne Verlust verkauft (war allerdings auch sehr gepflegt).

Wenn die ihr damaliges Preisniveau noch haben, kannst Du Dir sogar einen neuen gönnen. :)

MaxundWilli  19.08.2011, 18:05

siehste wohl, kennt sich doch einer aus ;-)

Schade, das sich keiner auskennt...