Erfahrungen mit Sattlerei Hubertus Gladbeck/Gelsenkirchen
Wer kennst die Sattlerei Hubertus in Gladbeck/Gelsenkirchen? Ich möchte jemanden rauskommen lassen um den passenden Sattel für mein Pony zu finden.
Habe des öfteren den Namen Hubertus gehört, da diese auch immer viele gebrauchte Sättel im Angbot haben sollen und ihre Sache auch sehr gut und preiswert machen sollen. Wer hat schonmal mit denen zu tun gehabt? Könnt ihr sie weiter empfehlen?
Falls nein, wisst ihr eine Alternative, die auch gebraucht Sättel anbieten und nicht übermäßig teuer sind.
PLZ: 45... bzw. zwischen Münster und Essen
4 Antworten
Die Antwort kommt vielleicht etwas spät... es geht doch offensichtlich um die Sattlerei Hubertus und nicht um den Sattel...
Ich habe schon 2 Sättel bei ihm gekauft und er ist einer der wenigen Sattler, die wirklich Ahnung haben. Hatte jetzt für meinen 4-jährigen, der einen geraden Rücken hat, den Grand Gilbert gekauft. Super fürs Pferd, aber nicht toll für mich. Gar kein Problem, er kommt raus und nimmt ihn nach 6 Monaten zurück und gibt mir einen neuen.
Allerdings ist er etwas schwer zu erreichen, da extrem beschäftigt.
Aber er ist hervorragend!
Hallo, wie läuft das denn bei der Sattlerei alles so ab? Ich hätte auch Interesse, allerdings finde ich im Internet keine näheren Informationen.
Das ist doch mal ne Auskunft!!
Werde den dann wohl mal kontaktieren. :-)
Ich weiß es auch nur vom Hörensagen: Ein Hubertussattel ist gut und wertbeständig. Schaue mal bei Ebay. Die Sättel werden auch gebraucht recht gut verkauft. Wenn Du im Internet recherchierst, findest Du sicherlich noch weitere Meinungen zu diesem Thema....
Hubertus-Sättel sind preiswert und langlebig. Mein erster VSS war so einer, den habe ich nach 12 Jahren ohne Verlust verkauft (war allerdings auch sehr gepflegt).
Wenn die ihr damaliges Preisniveau noch haben, kannst Du Dir sogar einen neuen gönnen. :)
Schade, das sich keiner auskennt...