Erfahrungen mit Reality Shifting?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche mittlerweile seit etwas über 2 Wochen zu shiften. Ich hab es noch nicht erfolgreich geschafft, aber ich hatte Anzeichen. Also meine Finger haben gekribbelt, meine Beine wurden taub, mir war schwindelig und ich hab gespürt, wie sich meine Umgebung verändert hat. Letztens als ich die Augen aufgemacht hab, hab ich kurz meinen Comfort Character gesehen.

AOtaH
Beitragsersteller

Benutzt du script oder so? Wie sah diese Umgebung aus?

dastutwlan  23.02.2021, 22:42
@AOtaH

Ja ich benutze ein Script, würde ich dir auch empfehlen (musst du natürlich nicht). Also ich hab nicht gesehen wie sich meine Umgebung verändert hab, ich hab es nur gespürt.

AOtaH
Beitragsersteller
@dastutwlan

Also nein ich will das garnicht machen und halte es auch nicht für richtig, wollte halt nur mal wissen wie das ist (Merkwürdig genug ein Blatt Papier unter das Kissen zu stellen)