Erfahrungen mit Online-Jobs – Wer hat Tipps?

1 Antwort

Ich kann nur warnen und zu allerhöchster Vorsicht raten. Es treiben sich in diesem Bereich sehr viele Betrüger und Schwindler herum. Ich habe schon Leute erlebt, die einen "Arbeitsvertrag" hatten usw., alles online, alles seriös.

Bitte sei immer skeptisch und kritisch.

Rirrax
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Warnung und deinen Hinweis! Es ist gut zu wissen, dass man in diesem Bereich besonders vorsichtig sein sollte. Ich werde definitiv darauf achten, alles genau zu prüfen und kritisch zu hinterfragen. Deine Erfahrungen helfen mir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

Nochmals danke für deine ehrlichen Worte!

Liebe Grüße!