Erfahrungen mit Malaguti 125ern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute Erfahrungen, empfehlenswert 93%
Schlechte Erfahrungen, nicht empfehlenswert 7%

3 Antworten

Gute Erfahrungen, empfehlenswert

Ich hab mir 2019 die 125er dune gekauft und war bisher sehr zufrieden. Hab so gut wie alles damit gemacht bin auf der autobahn gefahren hab sie ein wenig durch wald und wiesenwege gefahren und bin auch oft mit ihr auf ne alm rauf. Man muss dazu sagen man geht einen Kompromiss ein! So ein moped wird alles mitmachen nur auf ner schotterstraße ist sie nicht so gut wie eine enduro und auf der straße nicht so gut wie eine sportler. Trotzdem hat man riesen spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Erfahrungen, empfehlenswert

Bin auch schon auf 126km/h gekommen aber das ist dann schon echt das Ende der Leitung. Die Malaguti xsm 125 hat auch ein guten Anzug/ Durchzug. An und für sich ist es eine Super Maschine fahr Sie jetzt schon seit 4000km und alles ist super auch das Fahrverhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Preis hat eben seine Gründe. Die sind nicht ansatzweise vergleichbar mit z.B. KTM oder Yamaha. Der Name wurde aufgekauft (KSR) und jetzt günstige in China hergestellte Motorräder unter dem Namen verkauft.

Ich würde mich eher nach einer gebrauchten Maschine von den größeren Marken umsehen.

sg006
Fragesteller

Oki doki, vielen Dank für deine Antwort :)

Bloody090  23.11.2023, 12:10

Selten so ein Müll gelesen du würdest dich wundern wo ktm oder Yamaha bauen lassen

Bloody090  23.11.2023, 12:12

Gerade ktm lässt ihre Motoren seit 2020 in China produzieren da ist mir eine 2000 Euro günstigere malaguti lieber.

Bloody090  27.04.2024, 13:29

Muss meine Antworten korrigieren egal ob rst oder monte pro alles billiger China Schrott machen nur Probleme