Malaguti xsm 125 ECU Steuergerät?

1 Antwort

Dir Steuergeräte der Aprilia SX125 (Baujahr 18-20) und der Derbi Senda DRD 125 4V sind baugleich. Alle haben den gleichen Piaggio m545m-Motor.

So wird zumindest die Auswahl größer, wenn du im Internet danach suchst. Vor allem für die Aprilia gehen oft gebrauchte für rund 100€ raus.

Auf dem Steuergerät sollte das Piaggio-Logo sein und die Bezeichnung AC 33 (Bitte vor Kauf kontrollieren ob die bei dir verbaut ist)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xela65  26.07.2022, 14:45

Es ist genauso, wie Du es sagst: die CDI‘s von der Aprilia und der Derbi sind identisch. Aber an die Malaguti passen die glaube ich nicht. Ich bin deshalb darauf gekommen, weil ich ein Tuning Kit auf meine Malaguti bauen wollte. Aber die CDI von dem Malossi Kit passt nur auf die Aprilia und die Derbi. Nicht auf die Malaguti.