Erfahrungen mit Lingoo?

3 Antworten

Hallo hannah270521

für eine Sprachreise in Europa zum Englischlernen kommen England, Irland und Malta in Betracht. Anonyme Plattformen sind fragwürdig.

Die seriösen Anbieter findest du online hier und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen der gemeinnützigen Stiftung Völkerverständigung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Schade, dass ich die Anfrage erst jetzt lese, aber vielleicht profitieren andere. Unsere Erfahrungen mit Lingoo waren phantastisch. Unsere Tochter war mit Lingoo drei Wochen bei einer irischen Gastfamilie in Irland, nahe Wexford. Sie hatte dort quasi ein zweites Daheim. Sie war vom ersten Moment an zufrieden. Die Familie hat alles getan, damit sie sich wohlfühlt. Der Sohn unsere Nachbarn hat identische Erfahrungen gemacht, ebenfalls drei Wochen in einer Familie in Irland mit Lingoo. Richtig, richtig gut. Wir haben den Kontakt zur Familie gehalten. Auch die Organisation war gut.

lotta260808  07.12.2023, 20:09

können Sie mir vielleicht sagen, um welche Familie es sich bei Ihnen handelte? 🙈 bei uns sind noch eine Unsicherheiten vorhanden. Oder geht das nicht?

Ich denke diese Seite ist reine Geldmacherei.

Ich fühlte mich uns Ohr gehauen . NACH dem man 39€ gezahlt hat bekommt man die Info dass lediglich 100€ Mitglieder einen richtigen Austauschpartner kennenlernen dürfen .

Für die 40€ Mitgliedschaft darf man lediglich Familien kennenlernen die gegen utopische Zahlen ihr Kind in Pflege nehmen . Nein Danke ! Habe mich auch schon beschwer . Keine Reaktion