Erfahrungen mit Konzerten im Ausland (Prag)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Kanada auf einem Konzert, da ist nichts anders als in Deutschland. Du solltest vielleicht darauf achten, dein Impfzertifikat auf englisch dabei zu haben falls man das vorzeigen muss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Fragender00
Beitragsersteller

Guter Tipp, danke

Konzertveranstalter wie bspw. Live Nation sind nicht nur Europaweit aktiv sondern International. Von dem her wir das "Einlassgehabe" überall ziemlich gleich sein und sich nur in Nuancen unterscheiden, nämlich dann wenn es vom Gesetz her unterschiede gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.

War mal in den Niederlanden und mal in Großbritannien auf einem Konzert. Alles ganz normal.

Mach uns keine Schande, benimm Dich anständig!

20Fragender00
Beitragsersteller

Aber natürlich ;)