Erfahrungen mit komischen gf usern?

4 Antworten

Aber ja

Ich könnte da einen Film drüber drehen. Das müsste man mal machen. Fragen in der Realität nachstellen und als Film abliefern.

Ja das habe ich. Hier sind einige unterwegs deren Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Das sieht man schon an den Fragen oder Kommentaren. Aber es ist hier sozusagen "normal" geworden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehr als mir lieb ist!

Am Unangenehmsten sind mir die User, die einem fast unter jede Antwort hinterher springen und die Antworten zerpflücken und Krawall gebürstet erscheinen, aber lange genug hier sind um zu wissen, dass sie im Thema bleiben müssen, damit sie keine Meldung riskieren, nicht mal wegen Stalking, oder Nutzervorführung. Also welche, die genau wissen was sie da tun.

Nennt sich auch Perfidie.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Mehr als genug!

Am "liebsten" sind mir Schwurbler aller Art.

Und ganz besonders "erfreut" bin ich immer wieder, wenn ich Posts von Leuten lese, die mir und anderen Atheisten genau das unterstellen wollen, was sie selbst eigentlich mit uns abzuziehen versuchen...

Nicht zu vergessen jene Fragmente, die sich einbilden, es merke niemand, wenn sie die sinngemäß selbe Frage immer wieder unter anderem Nickname stellen...

Weitaus alle kommen mir seriös vor. Naja, so ist es auf allen Chatseiten. Da muss man drüberstehen