Erfahrungen mit Juwelier-Schmuck.de?

2 Antworten

Auch wenn dieser Beitrag schon ein paar Jahre her ist, habe ich wirklich gute Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden - es wäre schade, wenn andere Brautpaare nicht nun auch die gleiche positive Erfahrungen machen würden. Daher habe ich mich dazu entschlossen hier auch mal eine paar Worte zu verfassen!

Ich habe auch vor kurzem dort bestellt und mich natürlich auch vorher über diesen Online-Shop im Internet informiert. Glücklicherweise bin ich direkt auf echte Bewertungen bei Trusted Shops gestoßen. Bei diesen anderen Portalen kann ja jeder bewerten, wie er will.

Ich habe mir sagen lassen, dass bei Trusted Shops ausschließlich echte Käufer bewerten können. Und das hat mich dann auch überzeugt. Gefunden habe ich es hier: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X114BDBA3871BA0D503569C691916EE16.html

Den Vorwurf, dass die Ringe "in Asien" angefertigt werden ist auch lächerlich. Wir waren sogar noch vor Ort in Lich, wo www.Juwelier-Schmuck.de selbst herstellt und haben uns die Manufaktur zeigen lassen. Ich glaube kaum, dass dies bei irgend einem Juwelier oder Online-Händler möglich ist!

Liebe Grüße, Karin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung