Erfahrungen mit Interfriendship?

4 Antworten

Ist eine Möglichkeit viele schreiben aber gerade besonders jüngere Frauen sind sehr wählerisch wird auf die Dauer teuer.

viele suchen halt auch jemand mit "Geld" und keinen "Durchschnitt" ist meine Erfahrung.

Liebe ins Land fahren und Urlaub machen und jemand kennenlernen so hat es bei mir geklappt.

Leider sind auch viele Betrüger unterwegs, d.h. schicke mal Geld für ein Ticket oder Bus das Geld ist weg.. es kommt niemand. 500 Euro mag für uns wenig sein aber wenn man 10 x oder mehr das rechnet braucht man nicht mehr arbeite gehen ;)

Ich häng mich mal an...

bin seit über 10 Jahren dort angemeldet und der Erfolg ist gleich Null. Mir macht es nichts aus, dass man so etwas wie Coins erwerben muss, um Kontaktdaten abzurufen oder Premiumpakete zu erwerben...ich entscheide ja, wieviel ich dort für die Frauen ausgeben möchte. Womit wir bei den Frauen sind:

Eine junge Ukrainerin besuchte ich damals in ihrer Heimat. Sie gaukelte mir Gefühle vor und brach den Kontakt nach meiner Rückkehr einfach ab. Eine Moskauerin kannte ich jetzt seit Feb. 2021. Auch sie zog bei mir alle Register, heuchelte mir Freundschaft vor und ließ mich immer in dem Glauben, dass da mehr sein könnte. Seit diesen August ghostet sie mich grundlos. Mit der derzeitigen Russin aus Sibirien läuft es auch nicht besser. Immer muss ich mich bei ihr melden, da sonst von ihr keine Reaktion kommt.

Mein Fazit: Die dort gemeldeten Frauen sind mehr feige und desinteressiert als ehrlich und aufmerksam. Es geht ihnen wirklich nur um Geld, dass sie vom reichen deutschen Mann geheiratet und ausgehalten werden. Mit Gefühlen spielen sie nur. Die Erfolgsgeschichten halte ich übrigens für frei erfunden und jetzt ist mir auch klar, warum die meisten russischen Frauen bereits geschieden sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interfriendship ist eine Nischen-Singlebörse, die ich nur kurz ausprobiert habe. Wem das Prinzip zusagt, der soll es für sich und seine Traumfrau nutzen.

Osteuropäische bzw. russische Frauen gibt es hier genug. Täglich kommen neue hinzu. Ich habe mich nur manchmal gefragt, ob die Profile wirklich echt sind...

Hatte das Gefühl, dass hier viel Fake-Profile drin sind, die am Ende der Kostengewinnung dienen. Was mich an Interfriendship auch noch stört, ist dass die Singlebörse eine eigene Währung nutzt, welche immer wieder aufgeladen werden muss.

An sich eine nette Idee... Für mich aber nichts. Auf mich wirkt Interfriendship dadurch noch unauthentischer und mehr wie Kommerz als wie eine seriöse Partnervermittlungsbörse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund machte das mal. Bis du da ernsthaft jemanden triffst, musst du viel Geld investieren. Wenn der Kontakt steht, kostet es ebenfalls wieder viel Geld zu der Dame ( Russland oder wohin auch sonst ) zu reisen.

Und : Die Frauen suchen KEINE mittelmäßigen Männer, sondern Männer die was hermachen und VIEL Geld haben. Das muss dir klar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung