Erfahrungen mit HalloBabysitter.de?

2 Antworten

Ich bin seit zwei Jahren bei HalloBabyitter angemeldet und es hat sich als überraschen ergiebig und seriös rausgestellt. Dank meinem Profil habe ich beide Familien, in denen ich nun sitte kennengelernt. Die erste Mutter hat mich da gefunden, obwohl sie sich, ebenso wie ich, keine allzu großen Chancen ausgerechnet hat. Zu meiner zweiten Familie kam ich über famplus,de, die jedoch riefen mir an und fragten, ob ich mich anmelden wolle, nachdem sie mein Profil auf HalloBabysitter gesehen hatten.

Ich bin also äußerst zufrieden und in den vergangenen Jahren hatte ich nie irgendwelche Kosten durch die Seite.

Finger weg!

Wir haben verzweifelt nach einem Babysitter gesucht. HalloBabysitter hat uns vorgegaukelt, dass sich an einem Tag gleich 3 Bewerber gefunden haben. Es stellte sich aber heraus, dass diese 300km entfernt gewohnt haben und kein Auto hatten. Entweder ist bei denen die Umkreis-Suche kaputt oder die haben Strohmänner, denn: Um eine Nachricht beantworten zu können, braucht man einen Premium-Account - der auch nicht gerade billig ist.

Hinzu kam noch, dass sehr schnell gemahnt wurde - etwa im Wochenrhythmus mit rechtswidrig hohen Mahngebühren, die sich jedes mal aufsummieren. Das Kündigungsschreiben wurde ignoriert.