Babysitteranzeige auf eBay Kleinanzeigen schalten/ Geht das?
Hey
Ich wollte mal mich als Babysitter versuchen um mir ein bisschen was dazu zu verdienen. Habe natürlich auch schon Erfahrung darin(Praktikum im Kindergarten, Geschwister,etc.).
Jetzt zu meiner Frage: und zwar wollte ich mein Angebot auch auf eBay Kleinanzeigen stellen. Geht das einfach so oder muss man das irgendwie anmelden?
Danke im Voraus für antworten:)
4 Antworten
Ich würde mir keinen Babysitter über Ebay kleinanzeigen suchen. Der persönliche Kontakt und die Nähe zum Wohnort ist bei so einem Job wichtig. Mach doch Aushänge in den Kindergärten bei dir in der Nähe oder eben im Supermarkt, Bücherei eignet sich auch gut.
Besser nicht. Wenn die Anzeige nicht gelöscht wird (Dienstleistung) erhältst Du nur zweifelhafte Angebote.
Die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym. Du kannst also nie verifizieren wer dahinter steckt.
Lass das besser und hänge Dein Stellengesuch zu den anderen Zetteln am Aushangbrett "Angebote / Gesuche" im Supermarkt.
Dir kann höchstens passieren, dass die Anzeige gelöscht wird, denn Dienstleistungen von Privatverkäufern sind nicht zulässig. Aber probieren kannst Du es ja.
Nein, dass kannst du einfach so reinstellen. Es ist nur eine Kleinanzeige, also musst du nichts anmelden.