Erfahrungen mit Fluglinie Air Europa?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin bereits 2x mit ihnen Langstrecke geflogen (München - New York und Zürich - Miami). Beides Mal wenig zu bemängeln. Das einzige ist der Flughafen in Madrid. Sehr unübersichtlich und das Personal ist nicht sehr freundlich, zumal niemand englisch spricht. Die Flüge selbst waren aber ok.

Lara5062
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hattest du einen besseren Sitzplatz oder ganz normal? Gab es Essen beim Flug und Bildschirme bei den Sitzen? Ebenfalls hab ich gesehen das die Sitze extrem eng aneinander waren und wenig Beinplatz da war, ist das echt so?

NoLies  12.08.2024, 17:16
@Lara5062

Bei dem Flug nach NY hatten wir normale Plätze, nach Miami Notausgang, da ich nach meiner gebrochenen Hüfte etwas mehr Platz brauchte um die Beine auszustrecken. Aber auch bei den normalen war gut Beinfreiheit, und ich bin 180cm groß also wird es für mich oft eng bei anderen Gesellschaften. 😬

Essen gibt es nur 1x, aber wir hatten sowieso Snacks dabei war also kein Problem für uns. Bildschirme gab es ebenfalls.

Lara5062
Beitragsersteller
@NoLies

Kannich online enchecken und dort einen Platz wählen oder wird dieser zugeteilt?

NoLies  23.09.2024, 10:34
@Lara5062

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich immer vorher reserviert habe bzw. kostenlos Plätze reservieren konnte durch meinen Vielflieger Status.