Erfahrungen mit einer Herrin?
Also ich weiß es gehört hier wahrscheinlich nicht hin aber es gibt Männer die von Frauen dominiert werden wollen. Und ich will mich auch mal erniedrigen lassen. Habe auch Kontakt mit einer Herrin und sie würde mir eine Probewoche anbieten aber erstmal online da sie bei Neulinge nicht direkt Studiotreffen macht.
Ich weiß halt ehrlich gesagt nicht ob ich das jetzt wirklich will weil ein Wunsch ist es aber ich habe Angst dass ich eine Aufgabe machen soll wo es doch zuviel wird oder so also ich bin sehr nervös und würde gerne hier im Forum fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen möchte? Will halt nicht wieder einen Rückzieher wie früher machen. Ich hab halt Angst dass ich das dann nicht so toll finde wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich hab schon seit Jahren so diesen Wunsch so erniedrigende Dinge zu tun und dass sie mich dabei auslacht. Mir wäre es halt eine Ehre.
1 Antwort
eine profi dom bespricht mit dir am anfang die session was geht wasn no go ist und ihr legt safe word fest wenns dir ernsthaft zuviel wird dh ihr habt festgelegten rahmen wo sichs drin abspielt brauchst am anfang keine komplette woche machen machn tag oder paar std und probirs aus wenn fun hast wdh wenn net hast erfarung gemacht