Mutter fragen bei Crossdressing-Wunsch?

1 Antwort

Hallo ,  wie wäre es wenn du das mal an Helloween oder SIlvester machst :) da schaun die wenigsten blöd :)

Aber du kannst natürlich mit deinen Eltern darüber reden, als Wibchen ist es einfach sich Jungskleidung anzuziehn, andersrum hingegen wirds verpöönt.

Als Schotte darf man Röcke tragen, in einigen Szenen wie Gothic ebenfalls.

PS: hier gibs noch jemand mit selbigen Thema :

https://www.gutefrage.net/frage/als-crossdresser-outen

ich wünsche dir auf jedenfall die Kraft deine Ideen auszuleben.

Persönlich würde ichs mal testen, wenn ich allein bin, damit du weist obs dir wirklich gefällt.

hierfür solltest du aber bereit sein das wenn es dir zusagt deinen Eltern sagen das du zb Kleider magst oder Röcke, es gibt Männchen die mögen die Sachen tragen fühlen sich aber dennoch nicht wie eine Frau.

In Japan gibt es genug die sich als Lolita oder Girl verkleiden obwohl  sie 100% Männer sind :) Ich denke in einer Zeit wo Schwule akzeptiert werden, fällt deine Idee weniger ins Negative wie vor 100 Jahren :)

PS: Ich mag Hosen lieber , als Röcke ;P und das als Frau :) ich beneide die Männerkleidung sie is viel Bequemer. Bei Röcken kann jeder drunter schaun sobald man Stufen steigt oder der Wind bläst.