Erfahrungen mit einem Golf 6 R bei "hoher Laufleistung"?

6 Antworten

Einen Golf R kauft man nicht, um eine gemütliche Sonntagsausfahrt zu genießen, den kauft man zum schnellen Fahren....heißt Vorbesitzer kontrollieren.

die Laufleistung alleine gibt dir dazu keine Lösung. Du müsstest wissen, was der Vorbesitzer mit der Karre gemacht hat. Hat er sie nur getreten, musst du aufpassen, hat eine Oma das Teil gefahren, wird er wie neu sein.

ohne Motortester kriegst du keine verwertbare Antwort.

Der Kilometerstand ist in Ordnung, ich würde TÜV / Durchsicht erneuern lassen, Reifen müssen natürlich auch Profil haben etc. :-)

105000 sind ne hohe laufleistung ?? na bravo ... auf DSG aufpassen und Klima testen ... wenn sie ein leichtes pfeifen hat ist sie kurz vorm kapput werden und wenn gar keine kalte luft mehr rauskommt dann ist sie sowieso im arsch! Das ist teuer. 105000 ist gar nix ... 200000 ist eine hohe laufleistung