Erfahrungen mit dem Mercedes c220 CDI?

3 Antworten

Technisch sind diese Autos gut & die Laufleistung ist unbedenklich -----------> bei ordentlicher Behandlung macht der locker nochmal so viel.. allerdings ist bei einer C-Klasse von Baujahr 2001 immer stark auf den Rost aufzupassen. Die Dinger sind vom Rost her noch schlechter wie die vorhergehende 202er Baureihe!

Wenn es vom Rost her geht, dann ist das Auto aber sicher eine Option. Einfach mal schauen!

Die Frage war in den letzten Tagen schon mal, aber ich glaube von jemand anderem.

MB würde ich keine Baujahre zwischen 1993 und 2005 kaufen.

Abgesehen davon sind 140 TKM für einen Diesel nichts, wenn der Diesel auch nur halbwegs was taugt. Die W124er Fünfzylinder sind lockere 500.000 bis 2 Mio gelaufen. Das waren aber auch noch echte Autos.

Der hällt noch einiges durch 220 sind die besten und sparsamsten motoren von daimler warum denkst du das jeder taxifahrer so einen fährt