Erfahrungen mit efactory1.de?

2 Antworten

mir geht es darum, dass ich auf mehreren Seiten schon ziemlich auf die Nase gefallen bin

und wieso glaubst du, dass es beiefactory1.de anders ist?

Werben tun alle Agenturen mit top Bewertungen ( Provenexpert) viele davon sind aber dann Fake.

klar werben die mit Bewertungen, die wollen ja "Kunden".

Deine Arbeit wäre doch dann auch ein Fake! Du gibst vor, selber ein der Lage zu sein, eine Arbeit zu schreiben, aber alles Fake!

Wenn du selber nicht in der Lage bist eine Arbeit zu schreiben: breche das Studium/Ausbildung... ab!! Auch im Beruf wirst du dich immer wieder in neue Themen einarbeiten müssen. Da kannst du auch nicht immer eine Agentur beauftragen, das für dich zu tun.

Hoffe du findest etwas, das dir liegt, Pflegewissenschaften ist es scheinbar nicht.

Und du glaubst tatsächlich das man dir eine Fremdarbeit - die nicht zu deinem sonstigen Leistungsniveau passt - abnehmen würde? In der Regel muss man zu den Arbeiten persönlich = mündlich "Stellung beziehen", das kann sehr peinlich für dich werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Schwindel auffliegt, ist in der heutigen Zeit verdammt hoch.

Pfleger12345
Beitragsersteller

mir geht es nicht darum, dass ich auch die Arbeit veröffentliche, sondern dass ich einen Grundstein habe

LouPing  22.10.2023, 13:49
@Pfleger12345

Das ändert nichts daran, dass du fremde Arbeiten kopieren willst. Sowas fällt auf.

Ghostwriteref1  02.11.2023, 18:04
@LouPing

Einen Grundstein erhälst Du, wenn Du kämpfst und es selbst schaffst. buche Zusatzseminare oder ein Coaching. Im Berufsalltag muss der Grundstein auch selbst geschaffen werden und der Titel besagt dem zukünftigen Unternehmen, das du dein Fach beherrschst.

LG