Erfahrungen der Pille Pink Luna :)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bessere Haut? 50%
Gewichtzunahme? 50%

1 Antwort

Bessere Haut?

also ich hab viel ebssere haut! pink luna ist wie belara (gleichen inhaltsstoffe) und ne ich mach eigentlich sport ab und zu aber auch nicht sehr viel bin trotzdem schlank ! ich find die guT! hab kaum pickel

Fliegenpilz96
Beitragsersteller

okay gut, danke schön :) das beruihigt mich ja schon mal :) Darf ich fragen, wann sich eine Besserung deiner Haut erstmals zeigte...? :)

Lieschen0815  18.04.2013, 17:55
@Fliegenpilz96

fing langsam an irgendwie weiß ich leider nicht mehr genau aber ich weiß das ich jetzt kaum pickel hab