Erfahrungen mit der HSD Hochschule Döpfer Köln?

2 Antworten

Hallo! Ich selbst habe keine Erfahrung. Grundsätzlich wichtig bei privaten Hochschulen ist jedoch: neben der Akkreditierung muss der Studiengang vom BDP anerkannt werden. Sonst wird das mit der psychotherapeutischen Ausbildung nach dem Master nix.

Eule1998
Beitragsersteller

Das ist sie :) Ich frage mich eher, ob die Ausbildung danach möglich ist, weil es eben “Angewandte“ Psychologie ist.

Hallo Eule 1998,

ich habe eben deinen Beitrag zur HSD gefunden, mich würde interessieren ob du nun dort angenommen wurdest und falls ja, gefällt es dir? Bin ebenfalls am überlegen mich dort zu bewerben. LG