Erfahrungen mit der Haarentfärbungscreme von Balea?
Hey,
ich wollte mir von Balea die Haarentfärbungscreme kaufen, um meine Armhaare aufzuhellen. Ich habe mir ein Paar Rezensionen auf YouTube angeschaut, die die Wirkung der Produktes bestätigt haben. Jedoch bin ich auf ein Video gestoßen, bei der die Youtuberin meinte, dass nach zwei Tagen der Ansatz rausgewachsen ist (auf den Armen). Meine Frage ist: Beeinflusst diese Creme das Wachstum der Haare? (Mir scheint das etwas unlogisch zu sein, jedoch hätte die Youtuberin auch ein Bild eingeblendet, wo dies zu sehen war.) Hat jmd von euch Erfahrung mit dieser Creme?
Danke für eurer Antworten :)
2 Antworten
Auf Dauer ist diese Methode nicht gut. Dieses Produkt enthält Wasserstoff, das in Verbindung mit der (Sommer) Sonne kann zu negativen Reaktionen auf der Haut führen.
Die Wurzel kann eine Creme so oder so nicht bleichen. Ist wie Kopfhaare blondieren - kommt auch der Nachwuchs wieder dunkel zum Vorschein.-
Versuche doch mal waxing. Geht beim Profi ruck zuck und entfernt die Haare mit der Wurzel. Hat auch den Vorteil, dass es länger anhält.
Ja ich habe das mal ausprobiert. Die Haare sind alle wieder (dunkle) gekommen. Es hält nicht an. Diese Haare kommen stets zurück. Rasieren ist wohl ganz gut, doch die kommen schwarz zurück die Haare.
Ja das auch. Sie sind länger geworden. Nur wenig aber sie sind länger geworden.
Wie oft hast du die Creme verwendet?
Hattest du aber das Gefühl, dass die Haare durch die Creme länger geworden sind?