Erfahrungen mit der Haarentfärbungscreme von Balea?

2 Antworten

Auf Dauer ist diese Methode nicht gut. Dieses Produkt enthält Wasserstoff, das in Verbindung mit der (Sommer) Sonne kann zu negativen Reaktionen auf der Haut führen.

Die Wurzel kann eine Creme so oder so nicht bleichen. Ist wie Kopfhaare blondieren - kommt auch der Nachwuchs wieder dunkel zum Vorschein.-

Versuche doch mal waxing. Geht beim Profi ruck zuck und entfernt die Haare mit der Wurzel. Hat auch den Vorteil, dass es länger anhält.

Ja ich habe das mal ausprobiert. Die Haare sind alle wieder (dunkle) gekommen. Es hält nicht an. Diese Haare kommen stets zurück. Rasieren ist wohl ganz gut, doch die kommen schwarz zurück die Haare.