erfahrung tattooentfernungscreme?

2 Antworten

das bringt rein garnichts!! wenn du es nicht ganz entfernen möchtest, sondern nur aufhellen und dann vielleicht covern, dann würde ich dir lasern empfehlen. die neuen laser arbeiten super und oft ist schon nach 2 behandlungen ein covern möglich. kommt auf das tattoo an, welche farbe, wie alt, wie tief gestochen... usw. usw.

ich würde dir mal empfehlen in ein laserstudio zu gehen - die haben dir richtigen laser dafür. du solltest nach einem pigmentlaser fragen, (auf keinen fall beim hautarzt machen lassen, meistens sind die laser da viel zu stark und es gibt häßliche narben!). außerdem ist das inzwischen viel günstiger als viele denken.

Es bringt wirklich rein gar nichts. Das Tattoo sitzt von den Hautschichten her so tief, da kommt keine creme hin