Welche Deo Marke findet Ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anseres...Welches? 39%
Nivea 26%
Rexona 17%
8 x 4 9%
Balea 9%
Dove 0%
FA 0%

19 Antworten

Ich habe bisher das beste Ergebnis mit 8 x 4 erzielt, es riecht gut, sieht ordentlich aus und ich musste nicht mehr soviel schwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balea

Allerdings mag ich bei Deo gar keinen Duft. Ich verwende Parfüm, daher sollte mein Deo diesen Duft nicht verändern.

Nivea & Rexona 🤷‍♀️😊. Dove finde ich an sich auch nicht schlecht, kaufe ich mir jedoch selten.

Fentyfenty
Beitragsersteller

Hast Du auch eine bestimmte Duftrichtung die Du mir da empfehlen kannst?

Nivea

Guten Morgen, Nivea riecht am besten, lieben Gruß

Balea

Siehe oben

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️