Ist die Lead Spot Media GmbH seriös und wer hat schon mal Erfahrung mit dieser gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lead Spot Media ist ein Datensammler, also nicht seriös.

Danke für Dein Kompliment, Alfred!
Erfahrungen habe ich direkt mit dieser Firma zum Glück nicht machen müssen. Ich nehme seit vielen Jahren an Gewinnspielen teil und habe dabei einiges gesehen und erlebt. Bei Firmen mit Bezeichnungen wie "Lead" und "Media" klingeln bei mir gleich die Alarmglocken, weil es sich dabei um Datensammler handelt.

In welchem Forum hast Du denn Positives über die Firma gelesen? Das können durchaus "gekaufte" gute Bewertungen sein, manchmal werden diese auch selbst vom Unternehmen verfasst.

Im Netz kann man nachlesen, dass es sich "Bei der Lead Spot Media GmbH [...] um ein Unternehmen handelt, das

Leadgenerierung (sammeln von Kundendatensätzen) betreibt. Auf der

Unternehmensseite von Lead Spot Media heißt es:

„Wir sind Dienstleister und Spezialist für den Bereich Leadgenerierung und E-Mail-Marketing“

.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/222765-whatsapp-vorsicht-vor-1000-e-amazon-gutschein-gewinnspiel/  und
http://www.leadspot.de/

Wie schon in den vorherigen Antworten erwähnt wurde, es handelt sich um einen Adressdatensammler der neue Adresse generiert um diese an Firmen verkaufen zu können.

Die Preise werden meistens zwar verlost, aber selten kann man da nachlesen wer diese gewonnen hat.

Mach da lieber nicht mit, da kommen nur unzählige Werbeemails und im schlimmsten Fall auch noch Anrufe von Firmen die dir irgendwelchen Schund andrehen wollen!