Low Frequency PA Subwoofer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben jetzt Westlab Audio Labsub 18. aktiv.

http://westlab-audio.com/de/produkte/labsub-series/labsub-eighteen

dazu Aktivweiche bzw. deren Controller Labcon MK II. Tops über Hochpaßfilter

J Infra läuft mit 3 x 21" an deren D 80. Beim Preis schlackerst Du aber mit den Ohren

echte 30 Hz werden schwierig.

So um die 20.000 € kann man auch ausgeben für Meyer Sound M 3 D Sub mit Cardiodid 3 x 18"

Ohm HD hat 4 x 18" wie damals die EV MT 4 Sub

Relativ günstig ist ein T 21 von Novacoustic mit 18 Sound. Dann lt. PA Forum die günstigen FP 10000 Q Amps

Kiboman  21.07.2019, 15:08

Seine Frage ist eh sinnlos wie Regenwetter.

Keine Angabe Fläche, Räumlichkeiten, personenanzahl, benötigter Pegel, Budget...

am besten mal in Schwerte anhören. Die 18" Subs aktiv sind schon extrem gut. Der Sub macht auch Töne wie der Entwickler sagte

Mit der Referenzaufnahme ist das ziemlich bösartig. Die Doppel 15" waren als Vorgängerversion auch bei der Mayday

Cardiodid oder Endfire-Array.

Wir haben das Angebot jetzt erhalten. Der Controller wird, weil sehr teuer, > 4000 €, durch eine DBX Aktivweiche 223 ersetzt.

einfach mal die Westlab Labsub 18 anhören. Sehr gut. Momentan mit dem Hersteller auf Tour mit Söhne Mannheims, Boss Hoss usw.

Der Sub klingt auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Musik, Technologie)