Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Polster und Pohl?
Hallo zusammen ich würde gerne im Julie an die Polnische Ostsee fahren und habe ein tolles Angebot bei Polster und pohl gefunden.
Jetzt habe ich mehrere Fragen hoffentlich könnt ihr mir helfen.
1. Sind hier viele Senioren dabei oder ist es gut durchmischt?
2. Bei Reisen die keine Programmreisen sind z.B. Ferienreisen sind manchmal Leistungen wie kulturelle Veranstaltung im Hotel enthalten. Muss man sich an solche Veranstaltungen halten oder ist das auf freiwilliger Basis?
3. Wie hoch sind ca. die Kosten bei der Reiserücktritts-/ und bei der Auslands Krankenversicherung?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Polster und Pohl gemacht? Wie fandet ihr die Reise?
Vielen Dank für eure Hilfe und jede einzelne Antwort ich werde wahrscheinlich nicht auf jede schriftlich reagieren können.
3 Stimmen
1 Antwort
Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind einer der größten und beliebtesten Reiseanbieter im Osten. Da sie führend bei den Busreisen sind, sind natürlich vorwiegend Senioren mit ihnen unterwegs. Ich selbst habe bisher auch schon eine Ferienreise bei ihnen gebucht, also nur Transfer und 1 Woche Hotel+HP an der Ostsee (Graal-Müritz). Es besteht keinerlei Pflicht, an irgendwelchen Veranstaltungen teilzunehmen. Zu 3. kann ich nichts sagen, da ich keine Versicherung gebucht hatte.
Vielen lieben Dank für die Antwort. Das hört sich sehr positiv an und dass macht das Angebot immer attraktiver!