Erfahrungen mit dem LAW OF ATTRACTION?

5 Antworten

Hallo,

ich muss sagen, dass ich dazu ein anderes Buch gefunden habe und zwar der Titel heißt: Mein Alltagsleben mit den Stars in Sachen Lebenshilfe- Esther und Jerry Hicks und Rhonda Byrne etc. von J. Mondenegro und es hat mir sehr geholfen. es gibt auf natürliche Weise Aufklärung. Ich bin total begeistert.

Es ist ein Bestseller.

Ja, ich habe es zu spüren bekommen, z.B. immer wenn ich anfangs an etwas denke und die Gedanken immer weiter ausrichte darauf, dann werd ich immer öfter konfrontiert damit.

Ich hab mal gekocht, mir fehlte eine Zutat, für das Essen und mein Bruder war grad unterwegs und und ich dachte, das es voll cool wär wenn er die mitbringen würde. Er kam nach Hause und hat genau das gekauft, was ich brauchte, sonst nichts anderes, er meinte ich solle damit etwas kochen, weil er Lust darauf hatte. Es war so aufregend auf jeden Fall. =)

Unter Philosophie wirst Du wenige finden, die das Gesetz kennen. Da solltest Du in die Rubrik ESOTERIK gehen oder Lebensberatung, da bekommst Du entsprechende Antworten aus dem Kreis der "Gläubigen".

Ja, ich habe es gelesen und angewendet. Ich kann nur dem Buch zustimmen. Alles schöpferische geht von unseren Gedanken aus. Ich befasse mich gerade mit dem Thema und finde es gut. War aber auch zuvor sehr sehr skeptisch.

Was ist das? Ja sicher funktioniert das, weil alle entgegenstehenden Erfahrungen "vergessen" werden.

AlterCHAB
Beitragsersteller

Wie meinst du das?