Buchempfehlungen?Manifestieren?

2 Antworten

Ja klar:

The Secret

Das Gesetz der Resonanz

alle Bücher von Esther Hicks (Abraham Hicks)

Das Universum liefert immer 2 mal

das Gesetz der Anziehung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, denn das ist alles nichts weiter als Aberglauben. Das "Gesetz der Anziehung" ist nichts weiter als okkulter Unsinn der von der Esoterik aufgegriffen worden ist.

bella243
Beitragsersteller

und wer hat nach deiner Meinung gefragt

Andrastor  05.01.2022, 17:41
@bella243

Du indem du diese Frage in einem öffentlichen Portal gestellt hast. Wenn du nur einseitige Antworten möchtest, stelle sie in ein Forum das entsprechend zensiert.

Und so nebenbei, ist das nicht meine Meinung, ich habe hier die Tatsachen wiedergegeben.

Andrastor  06.01.2022, 00:48
@Melina271

Nein, tut es nicht. Wenn du jedoch lang genug etwas manifestierst, was eine reelle Chance hat auch so einzutreten, ist es eine statistische Sicherheit, dass es eintreten wird.

Das ist so als würde man den Sonnenuntergang manifestieren und dann behaupten es würde funktionieren weil wirklich irgendwann die Sonne untergeht. Aber da verwechselt man nur Korrelation mit Kausalität.