Erfahrungen mit dem balea hitzeschutz spray?

3 Antworten

Hey :b also ich finde es nicht gut. Riecht komisch und schützt nicht.. Ich hab stattdessen auf "Hot Glatt" von L'Oreal gewechselt. Das ist echt super und macht die Haare schön weich und gibt ihnen Glanz :)

lillyfee187  04.08.2014, 19:02

ich liebe den Geruch -

Aleyna872002
Beitragsersteller

Danke für den Tipp:)

Ich finde es auch nicht gut es hilft nicht meine Haare waren sofort trocken und kaputt wenn man etwas haben möchte das wirklich schützt muss man glaub ich ein bisschen mehr Geld ausgeben das hilft dann wirklich und riecht auch gut ich benutze Got2be :)

ich benutze den balea hitzeschutzspray seid Jahren, und bin zufrieden..er schädigt meinem haar nicht..macht es nicht trocken..alles gut