Hitzeschutz Tierversuchsfrei

3 Antworten

Eine Marke, die komplett tierversuchsfrei ist, ist TIGI und alle seine Untermarken, also auch Bed Head, Catwalk, S-Factor usw. Wenn du dir davon einen Hitzeschutz holst, kannst du dir sicher sein, dass er ohne Tierversuche hergestellt und entwickelt wurde. Findest du bei LiBUTÉ oder beim Friseur http://www.libute.de/tigi

Hi ich kann dir das Super Skinny Serum von Paul Mitchell nur empfehlen. Es ist ohne Tierversuche und hilft auch noch beim glätten der Haare. Ist wie ein Öl und ich mache es immer vor dem föhnen ins Handtuchnasse Haar dann käme ich sie durch das es ist echt klasse, kleiner hacken es kostet 25€ aber bei mir hält es ca 1 Jahr von daher rechnet es sich auf jedenfall. Vlt sollte ich noch sagen das ich sehr lockiges und seeehr dickes Haar habe und dementsprechend auch ein gutes und ergiebiges Produkt brauche ;-)

Sofia054
Beitragsersteller
Moene16  24.09.2014, 15:11
@Sofia054

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=super+skinny+serum+paul+mitchell&tbm=shop&spd=16829094460873938914

Habe dir den richtigen link geschickt das was du hast ist nur ein hitzeschutz... das von mir ist hitzeschutz und glätten in einem es verbessert die struktur hilft sehr gut beim glätten... i love it <3

Kaufen kannst du es beim Friseur der Paul Mitchell Produckte hat hier in Roßdorf ist einer aber in Darmstadt gibt es sicher auch einen musst mal googeln ;-)

Sofia054
Beitragsersteller

Wo kann ich das kaufen?