Erfahrungen mit dem ATU roller explorer gt50

der roller - (Roller, A.T.U.)

1 Antwort

ich hab mir den auch geholt , der ist voll hammer . ist zwar ein china roller aber er ist schnell hat einen guten anzug . wenn du ihn kaufst ist da noch eine drossel drinne , ohne die würde sie 75 - 80 Km/h fahren . also zum anfang fährt sie 55 Km/h . Also ich habs auf gar keinen fall bereut sie zu kaufen . kann ich auch wirklich nur empfehlen ^^xD.

e3ray21
Beitragsersteller

danke für deine antwort aber ich habe mich für einen aprilia sr 50 r factory entschieden

e3ray21
Beitragsersteller

danke für deine antwort aber ich habe mich für einen aprilia sr 50 r factory entschieden