ATU Roller gibt keinen Zündfunken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cdi, zündkabel, zündspulle, pickup Versuch das alles mal wens nicht klapt frag ein fachmann

Aber lass dir kein kramm erzählen normaller weise ist es nicht so dramatisch

Hermann286
Fragesteller

Hab den Fehler gefunden es war ein Kabel, aber trotzdem danke :)

Hallo,Zündkerze,Kerzenstecker,Zündkabel,CDI/Zündspule,Pickup,Zündanlage.In der Reihenfolge die einzelnen Teile prüfen.Wenn du nen Kumpel hast der den gleichen Chinamüll fährt dann tauscht mal die Teile untereinander.So sparste dir die Kohle für Neuteile.

Zündschloss oder die Verkabelung vom Zündschloss defekt?

Springt der Zündfunke schon vorher über? Zündkabel defekt?

Zündkerzenstecker defekt?