Erfahrungen mit Deltatecc

21 Antworten

Meine erste Bestellung  bei Deltatecc wurde einwandfrei abgewickelt. Dann habe ich ein zweites Mal dort bestellt und auch sofort wieder per Paypal bezahlt. Am nächsten Tag kam dann eine E-Mail mit dem Kommentar " Bestellung storniert ", da ich angeblich schon zuviel bei Deltatecc bestellt hätte ?!?  Man mag es nicht glauben, aber diese Firma hat etwas gegen Umsätze. Umsätze, die zudem noch direkt im Voraus per Paypal bezahlt wurden und nunmehr warte ich bereits seit geraumer Zeit auf die Rückzahlung des Geldes. Das ist mehr als unseriös und keinesfalls empfehlenswert !!! Ich werde Deltatecc zukünftig meiden und andere Anbieter vorziehen. Angebote wie bei Deltatecc gibt es zu hauf, auch zu gleichen bzw. sehr ähnlichen Preisen. DELTATECC = NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deltatecc  14.09.2018, 16:02

Je nach Produkt kann die Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgen.

Solange man nichts hat, ist Deltatecc ein günstiger Anbieter. Aber wehe, wenn ein Artikel nach einem halben Jahr defekt ist! Dann hat man Rennerein und hört nur Ausreden. Herstellergarantie bedeutet bei Deltatecc nämlich das man sich als Kunde mit dem Hersteller auseinandersetzen muss, wenn der Defekt nach einem halben Jahr auftritt. Nie wieder Deltatecc!!

deltatecc  14.09.2018, 15:49

Leider können wir den Vorgang nicht mehr nachvollziehen.
Wir unterstützen unsere Kunden in einem Garantiefall.
Die Abwicklung des Servicevorgangs ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und es gelten die Bedingungen der Marke

Drucker innerhalb der Gewährleistung defekt. Jetzt warte ich seit 2 Monaten auf ein zeichen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die garantie beim Hersteller abgelaufen sei und ich nun auf dessen Kulanz angewiesen sei. Vom BGB und dem darin geregelten Gewähreistungsanspruch über 24 Monate mag man bei Deltatecc nichts wissen. Trotz Fristsetzung reagiert man einfach nicht auf mein Anliegen. Mein Rat: FINGER WEG und auch vor dem Anbieter warnen.

deltatecc  14.09.2018, 16:01

Leider können wir den Vorgang nicht mehr nachvollziehen

Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit diesem Laden machen müssen....Bestellung, Lieferung, E-Mail alles kein Problem, ABER wehe man muss den Service in Anspruch nehmen. So z.B. einen Widerruf oder Rücksendung. Und das bestätigen 100-te (!!) Käufer quer durch die Bewertungsportale! Ich habe ein Haushaltgerät UNBENUTZT und in ORIGINALVERPACKUNG zurück gesendet und mir wurden 30 Prozent des Kaufpreises nicht zurück erstattet weil das Gerät angeblich benutzt, verschmutzt und stark beschädigt war. BITTE? Aber das ist definitiv Masche bei diesem Anbieter! Irgendwann werden dann dubiose Fotos zugesendet die wer weis von wo stammen. Dank paypal habe ich sofort die Kosten erstattet bekommen, inkl. der Rücksendekosten, die muss man ebenfalls selbst tragen. Also Leute, gaaaanz große Vorsicht angesagt bei diesem Verein, ich kaufe selbstverständlich nie wieder dort.

Leider nur eine extrem negative Erfahrung - die mich vor dem Shop nur warnen läßt!

Ich habe den Kauf einer Kaffee Siebträgermaschine innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen und das Gerät in einem einwandfreien Zustand, originalverpackt retourniert. Bei der Rückerstattung des Kaufpreises wurden mir 30% !!! als Wertminderung abgezogen. Begründung: das Gerät wäre verkratzt und verdreckt. Dies entspricht jedoch nicht dem Zustand, wie ich das Gerät retourniert habe. Insofern fühle ich mich betrogen.

Jeglicher Schriftverkehr mit dem Händler: zwecklos! Man beharrt auf der Wertminderung.

Konsequenz für mich: NIE mehr Deltatecc

deltatecc  14.09.2018, 15:58

Leider können wir den konkreten Vorgang nicht nachvollziehen.

Sollten Sie einen bereits benutzten Kaffeevollautomaten zurück gegeben haben, kann es vorkommen, dass wir einen Wertersatz berechnen müssen.

Dies ist vor allem der Fall wenn die Geräte vor Versand nicht gereinigt wurden und durch den Transport Wasser und Kaffeereste sich im Gerät und Karton verteilen.