Wer hat Erfahrungen mit Brustcremes?

 Hier ein Bild von der Creme  - (Creme, Brustvergrößerung, Sexy look)

5 Antworten

Wirf dein Geld zum Fenster raus, hat den gleichen Effekt.

Schmeiß dein Geld gleich zum Fenster raus, da sparst du mehr.

...enthält einen Tropfen natürliches Orangenöl... wirbt der Verkäufer

Die (teuren) Cremes helfen nur dem Hersteller bei seiner Jahresbilanz. Eine ganz einfache Hautcreme vom Discounter leistet die gleiche "Arbeit".

Vanil
Beitragsersteller

Die ist eigentlich gar nicht mal so teuer :D

Nein. Den gewünschten Effekt kann nur eine Operation bringen.

Oh nein, das arme Einhorn welches dafür sterben musste.

Ne im Ernst, das bringt nichts, Genetik kannst durch keine Creme beeinflussen.